Vermischtes

NRW: Weiteres Skelett eines Kleinkindes in Lünen gefunden

Polizeiwagen
(Quelle: dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im nordrhein-westfälischen Lünen bei Dortmund hat die Polizei im Rahmen von Ermittlungen in einer Wohnung das Skelett eines circa ein Monat alten Säuglings gefunden. Nach Angaben der Behörden sei davon auszugehen, dass der Säugling vor circa sechs Monaten verstarb.
Bereits in der vergangenen Woche hatte die Polizei nach einem Brand in der Wohnung die Leiche eines circa sechs Monate alten Kleinkindes entdeckt, das vor circa eineinhalb Jahren verstarb. Die Polizei schloss dabei einen gewaltsamen Tod des Kindes aus. Die alleinerziehende 29-jährige Mutter der Kinder, die die Babys offenbar heimlich zur Welt gebracht hatte, war mit dem Tod der Kinder wohl überfordert und konnte sich daher nicht um die Beerdigung kümmern.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.